Home / Ex zurückgewinnen / Zurück zum Ex – 7 Strategien die dir garantiert helfen!

Zurück zum Ex – 7 Strategien die dir garantiert helfen!

Was nur tun nach der Trennung vom Partner?

Gerade eben noch warst Du glücklich verliebt bis über beide Ohren. Alles hat sich um den Partner gedreht. Und jetzt hat er oder sie Dich verlassen? Deine Beziehung ist zu Ende. Jetzt soll es endgültig aus sein? Nach dem Beziehungs-Ende willst Du die Endgültigkeit der Trennung erst mal nicht wahrhaben. Verzweifelt suchst Du nach Gründen, warum Dein Partner Dich verlassen hat. Schließlich wolltest Du ja eine gemeinsame Zukunft als Paar. Wenn dann die große Liebe platzt, sind die Gefühle verletzt und der Schmerz ist groß.

ex zurück

Liebeskummer haben Männer wie Frauen und dieser tut beiden weh. Der Wunsch, Deinen Ex Freund zurückgewinnen zu wollen ist normal. Lass Dich davon nicht verunsichern!

Hier im Blog „Love University“ helfe ich Dir nach der Trennung, den Schmerz zu lindern und neuen Mut zu schöpfen. Eventuell hilft es Dir nach der Trennung wieder zusammenfinden zu können. Ich biete sowohl Frauen als auch Männer Hilfe an!

 

Warum nach einer Trennung wieder zueinanderfinden?

Wie soll ich nur den Ex vergessen? Ist Ex zurückgewinnen aussichtslos?

Wenn Du auch Monate nach der Trennung den Ex nicht vergessen kannst, hat das gute Gründe! Möglicherweise seid Ihr als Paar trotz gescheiterter Beziehung füreinander bestimmt. Dann lohnt es sich, mit diesem Artikel den Schmerz zu überwinden und die Chance zu nutzen, den Ex Freund zurückzugewinnen. Manche Liebe ist noch zu retten.

Der Vorteil am Ex-Freund oder an der Ex Freundin ist, dass Ihre Euch schon gut kennt und prinzipiell zueinander passt. Schließlich wart Ihr ein Paar! Eine Trennung ist keine Schande und aus Fehlern kann man lernen. Damit könnt Ihr einen Grundstein für eine erfolgreiche Neuauflage Eurer Partnerschaft legen.

Um eine unangenehme Situation zu vermeiden, habe ich für Dich eine kostenlose Ex-zurück Analyse erstellt. Basierend auf Deinen Antworten kann ich feststellen, in welcher Phase Du Dich gerade befindest und ob es überhaupt noch möglich ist, Deinen Ex zurück zu bekommen. Ich werde Dir außerdem in einem persönlich für Dich erstellen Video mitteilen, was Du nun am besten machen solltest um überhaupt noch eine Chance zu haben Deinen Ex Partner zurück erobern zu können. Das Video wird basierend auf Deinen Antworten der Ex zurück Analyse extra für Dich erstellt. Somit erhältst Du eine speziell für Dich entworfenen Problemlösung. Eine individuellere und bessere Lösung wirst Du in dieser Form nicht finden. Die Analyse als auch das Video sind für Dich absolut kostenfrei!

 

 

Wie gewinne ich meinen Ex zurück? Den Ex zurückgewinnen mit Strategien, Tipps und Tricks

Den Ex-Freund oder die Ex-Freundin zurück zu gewinnen ist nicht aussichtslos. Das ist die gute Nachricht für Dich! Es gibt Chancen für Euch als Paar und Eure Liebe. Mit den richtigen Strategien machst Du auch keine Fehler beim Ex Freundin zurückgewinnen. Ich biete Dir die beste Ex zurückgewinnen Strategie und sehr gute Ex zurückgewinnen Tipps, die Du anwenden kannst. Du stellst Dir bestimmt viele Fragen: Liebt mein Ex mich noch?

Können wir nach der Trennung wieder zusammenfinden? Kann ich jemals wieder in eine Beziehung vertrauen? Hier brauchst Du etwas Geduld und Zeit. Zugegeben ist das nach einer Trennung mit dem Herzschmerz ganz schön schwer. Die Erfahrungen, beim Ex Freund oder Ex Freundin zurückgewinnen zeigen jedoch, dass gute Strategien eben Zeit brauchen! Ich helfe Dir nach Deiner Trennung mit den besten Ex zurückgewinnen Tricks und Tipps.

 

Zurück zum Ex – Welche Strategien die besten Chancen auf Erfolg haben!

Lerne aus den Erfahrungen beim Ex zurückgewinnen. Profitiere mit diesem Artikel von den Strategien, mit denen Deine Leidensgenossen erfolgreich die Ex-Partner zurückgewonnen haben! Lerne ihre Ex zurückgewinnen Erfahrungen kennen und mach es besser! Welche Ex zurückgewinnen Fehler haben andere Menschen gemacht? Ich zeigen Sie Dir!

1. Kontaktsperre zum Ex

Ex zurück gewinnen ohne Aufdringlich zu seinUnter Liebeskummer und Sehnsucht nach dem Ex-Freund und der Ex-Freundin ist es hart, auf Abstand zu gehen. Doch willst Du ihn oder sie wirklich zurückgewinnen? Dann gib Euch beiden Zeit! Nimm erst mal keinen Kontakt auf. Das wäre der größte Fehler beim Ex zurückgewinnen.

Mache nicht den Fehler, dem Ex nachzulaufen und auf Teufel komm raus die Beziehung zu retten! Verzichte auf Anrufe, Whats-App-Nachrichten und Facebook-Meldungen! Abstand macht interessant. Daher ist das eine gute Strategie.

2.  Überwinden Deines Liebeskummers

Nach einer Trennung machst Du einiges Durch. Die kompetenten Ratschläge in Sachen Liebeskummer überwinden und Partnerschaft helfen Dir in dieser schwierigen Phase, die Trennung zu verarbeiten.

Mit meinen Tipps bei „Liebeskummer überwinden“ erhältst Du mehr Wissen, als Dir die beste Freundin oder der Kumpel geben können! Da dieses Thema so umfangreich ist, habe ich mehrere Blog Artikel zum Thema Liebeskummer überwinden erstellt, hier klicken und den Artikel “Wie Du mit der Einsamkeit nach Deiner Trennung fertig wirst” lesen.

Erst wenn Du den Verlust des Partners verarbeitet hast, ist es Zeit für neue Strategien!

Warum so lange warten? Ganz einfach – Kummer und Verzweiflung machen Dich für Deinen Ex-Partner unattraktiv. Mit Betteln, Flehen, Entschuldigungen und Schuldeingeständnissen gewinnst Du niemanden zurück! Außerdem wäre es schade, wenn Du die Chance zur Zurückeroberung nicht richtig nutzen kannst, weil Du noch gar nicht so weit bist.

Zeit auf dem Weg zurück zum Ex ist die beste Strategie, unnötige Fehler zu vermeiden!

Gib beiden Parteien Zeit das Ganze zu verarbeiten.

3.  Warum kam es zur Trennung?

Menschen beenden vertraute Beziehungen aus verschiedenen Gründen. Oft verbergen sich unter oberflächlichen Streit tieferliegende Werte-Konflikte.

Diese Trennungsgründe lösen sich nicht über Nacht einfach so auf. Also halte inne und frage Dich, was an Eurer Beziehung nicht funktioniert und dich dein Partner verlassen hat. Mit diesen Tipps machst Du garantiert keinen Fehler zweimal. Du kannst an Dir arbeiten. Das hilft Dir auf dem Weg zum Liebes-Comeback aber auch bei einer ganz neuen Liebe!

Lass mich Dir helfen und starte sofort meinen gratis Ex-zurück Analyse und erfahre, ob und wie es möglich ist Deinen Ex Parter wieder für Dich zu gewinnen. Basierend auf Deinen Antworten sende ich Dir ein persönliches Video zu, in dem ich Dir genau erkläre, wie Du weiter vorgehen solltest um Deinen Ex doch noch für Dich zu gewinnen.

 

 

 

4.  Wie soll Dein neues Ich in Zukunft aussehen?

Du bist ein toller und liebenswerter Mensch. Nicht umsonst hat Dein Ex sich in Dich verliebt!

Verschwende nicht die ganze Zeit für die Rückeroberung. Nutze die Zeit für Dich. Entwickle neue Strategien für Dein Leben. Wie soll Deine attraktive Zukunft aussehen?

Konzentriere Dich auf Deine Bedürfnisse! Besonders auf die, die während der Partnerschaft zu kurz kamen. Achte auf Deine Gefühle!

5. Wie machst Du Dich für den Ex attraktiv?

Du möchtest, dass Dein Verflossener sich wieder zu Dir zurücksehnt? Dann mache Dich interessant! Mache Deinen Ex neugierig!

Bedenke bitte – hier ist weniger mehr! Du bist schon attraktiv und begehrenswert genug! Nimm einfach nur am Leben teil! Tu, was Dir gut tut. So sieht Dein Ex, dass Du vor Energie nur so sprudelst. Das macht anziehend!

Übertreibe aber nicht! Du solltest auf keinen Fall den Fehler machen, den Ex gezielt eifersüchtig zu machen! Das hast Du mit meinen Experten-Tipps auch gar nicht nötig.

6.  Wie planst Du ein erstes Treffen?

Herzlichen Glückwunsch! Mit den Tricks und Ratschlägen bist Du nun bereit für ein erstes Date mit Deinem Ex-Partner!

Bedenke, wo Du Deinen Ex wiedersehen möchtest. Am besten eignen sich neutrale Plätze für ein Treffen, die in der Vergangenheit nichts mit Eurer Beziehung zu tun hatten.

Du möchtest wissen, worüber Du mit Deinem ehemaligen Partner sprechen sollst?

Mit meinen Tricks vermeidest Du den Fehler, den viele machen. Wärme nicht die Fehler aus der Beziehung auf! Vorwürfe und Schuldzuweisungen sind fehl am Platz. Du musst auch nicht die Schuld an der Trennung auf Dich laden!

Zeige Deinem Ex-Partner lieber, dass Du mit beiden Beinen im Leben stehst und auch allein klar kommst! Mach ihn neugierig, indem Du von einem neuen Hobby und Deinen Lebens- Plänen erzählst! Das macht Dich begehrenswert und weckt den Jagd-Trieb!

7.  So klappt´s mit dem Ex in Zukunft

Du bist stark und selbstbewusst genug, zu akzeptieren, dass Eure Beziehung der Vergangenheit angehört.  Wenn Dein Ex zu Dir zurückkommt, mach Dir klar, dass Ihr nicht die alte Partnerschaft aufleben lasst!

Ihr habt nun eine neue Beziehung! Das ist ganz wichtig, damit es auch in der Zukunft mit dem Ex klappt. Vermeide Muster aus der Vergangenheit. Entdecke Deinen Ex-Freund oder die Ex-Freundin als einen ganz neuen Menschen. Verliebt Euch neu ineinander!

So kann wieder Vertrauen entstehen, nachdem Du Deine große Liebe zurückgewonnen hast!

Ich möchte Dir hier nochmals meine kostenlose Ex-zurück Analyse vorstellen. Gib mir die Chance Dir zu helfen, Du hast absolut nichts zu verlieren, die Ex-zurück Analyse bietet Dir eine individuell auf Dich passende Lösung. Sie ist absolut kostenfrei für Dich und dauert keine 2 Minuten.

 

 

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesem Artikel einen kleinen Einblick in dieses umfangreiche Thema bieten. Ich bin der festen Überzeugung, wenn Du meine Tips und meine kostenlose Ex-zurück Analyse anwendest, wirst auch Du Deinen Ex-Partner schon bald wieder in den Armen halten.

Ich bedanke mich für Deine Zeit und würde mich freuen, wenn Du noch etwas Zeit auf meinem Blog verbringen würdest und meinen anderen Artikel zum Thema Ex-zurück gewinnen Lesen würdest.

Herzliche Grüße und alles Gute,

Bis bald,

Dein Daniel

 

Zusammenfassung
Zurück zum Ex – 7 Strategien die dir garantiert helfen!
Artikel
Zurück zum Ex – 7 Strategien die dir garantiert helfen!
Beschreibung
Du hast Liebeskummer und weißt nicht weiter? Fast jeder hatte schon einmal diesen Herzschmerz nach einer Trennung und leidet unter den Folgen. Wie du Ihn überwinden kannst und sowie Tipps und Strategien die dir garantiert weiterhelfen findest du hier.
Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?