Home / Ex zurückgewinnen / So gelingt das Beziehungs-Comeback! Nach der Trennung wieder zusammenfinden.

So gelingt das Beziehungs-Comeback! Nach der Trennung wieder zusammenfinden.

Nach Trennung wieder zusammenfinden – Der Weg ist das Ziel

Ist in der Beziehung einmal der Wurm drin, entscheiden sich viele Paare für getrennte Wege. Oft brauchen Männer und Frauen erstmal Abstand voneinander. Zu intensiv und verletzend war vielleicht der letzte Streit. Zu groß war die Enttäuschung nicht genügend erwiderter Aufmerksamkeit und Liebe aufgrund fehlender Zeit. Vielleicht hat auch ein Seitensprung des Partners Dein Vertrauen zerstört.

Das Ende der Beziehung scheint erstmal der richtige Weg, um mit Schmerz, Wut und Enttäuschung fertig zu werden. So können beide Seiten erstmal genug Abstand voneinander gewinnen. Das verändert den Blick auf die Trennungsgründe.    

Nach Trennung zusammenfinden

Ein anderer Blick auf die Beziehung 

Hast Du die erste Phase nach dem Beziehungs-Ende überstanden, gehen Dir viele Fragen durch den Kopf:

  • War Eure Beziehung schon lange vor dem Ende aus den Fugen geraten?
  • Welche Probleme hattet Ihr als Paar?
  • Warum hat er oder sie Dich verlassen?
  • War es richtig, sich zu trennen?
  • Welche Fehler hast Du in der Beziehung gemacht?
  • Wie hättest Du diese Fehler vermeiden können?

Diese und viele Fragen mehr rund um die Trennungsgründe bewegen Menschen in dieser schweren Phase. Davon sind alle Männer und Frauen betroffen, die gerade eine gescheiterte Partnerschaft verarbeiten müssen.   

Einige Fragen sind wichtig, um die Trennung gut zu verarbeiten. Viele Fragen bei diesem Problem sind aber einfach nur schmerzhaft. Jede Frage hat dennoch seine Berechtigung.   

Vielleicht gibst Du Dir die Schuld an Eurem Beziehungs-Aus. Vielleicht machst Du Dir Vorwürfe, nicht genug getan zu haben, die Beziehung zu retten. Kreisen Deine Gedanken nur noch um Eure Beziehungs-Probleme vor dem Aus?   

Du hast das Gefühl in Eurer Partnerschaft alles falsch gemacht zu haben…

Spätestens jetzt solltest Du damit aufhören! Du solltest Deine Trennung mit professioneller Hilfe verarbeiten! Keine Angst, du bist nicht alleine, es gibt dutzende Menschen, welche sich in der gleichen unangenehmen Lage wie Du befinden. Du wirst aber nicht alleine gelassen, ich versuche Dir hier mit meinem Blog Love University bestmögliche Tipps und Ratschläge zu liefern. Mein Ziel ist es, dir immer den größten Mehrwert bieten zu können.   

Eine gewisse Zeit nach der Trennung ist es wichtig, die Gründe zu analysieren und Fragen zu stellen.

Nur die richtigen Fragen helfen Dir für künftige Beziehungen!   

Ich weiß ganz genau, wie du dich nun fühlen musst, denn ich war vor wenigen Jahren selbst in dieser schwierigen Situation. Zwischen mir und meiner Partnerin lief es einfach nicht mehr. Wir lebten aneinander vorbei. Die Folge war die Trennung. Ich war am Boden zerstört und dachte das Leben wird einfach nicht weiter gehen. Heute weiß ich warum es soweit gekommen ist und was ich hätte besser bzw. anders machen sollen um die Beziehung zu retten.

Um dir diese dreckige Zeit zu ersparen, habe ich meinen Blog ins Leben gerufen um dir meine besten Tipps und Ratschläge mitteilen zu können, welche ich bereits an dutzenden meiner Coaching Kunden ausgetestet habe. Die Ratschläge sind praxiserprobt und funktionieren bei 95 % meiner Coaching Absolventen. Ich stelle hier ausschließlich meine besten und wichtigsten Tipps zur Verfügung und hoffe, dass dir diese genauso gut weiterhelfen wie fast allen meinen Absolventen.

 

 

 

 

Wenn die Sehnsucht zur Qual wird – hat Eure Partnerschaft noch eine Chance?

Auch längere Zeit nach der Trennung will das Gefühl von Sehnsucht nach dem Ex einfach nicht aufhören? Du möchtest Deinen Ex-Partner oder die Ex-Partnerin zurückgewinnen?   

Du fragst Dich, wie Ihr nach der Trennung wieder zusammenfinden und eure Beziehung wieder aufleben lassen könnt? Gerade Paare, die lange Jahre zusammen waren entwickeln diesen Wunsch.   

Der Wunsch nach erneutem Kontakt ist verständlich! Die gute Nachricht ist, mit der richtigen Strategie kann man die Chancen maximieren, nach der Trennung wieder zusammen zu finden.   

Paar sitzt nach der Trennung auf weißer Bank
Oft ist für Paare der Zeitpunkt entscheidend, wann nach einer Trennung ein zusammenfinden am besten funktioniert.

Wenn Du die Trennung verarbeitet hast und den Kummer hinter Dir gelassen hast, sind die Voraussetzungen gut, den Ex zurück zu gewinnen. Höre auf Dein Herz und Dein Gefühl. Es ist schwer, sich sicher zu sein, wann Du bereit für einen Neustart bist. Ein Mensch allein kann das kaum sicher beantworten.    

Bedenke bitte, Du willst den Ex langfristig zurückgewinnen. Damit dir diese gelingt, solltest du auf keinen Fall etwas überstürzen, du musst erstmal für dich klare Gedanken schaffen und dir zunächst die Frage stellen, ob Eure Beziehung überhaupt noch Zukunft hat. War es wirklich der absolute Traumpartner, mit dem Du Deine Zeit bis ans Lebensende verbringen möchtest?     

Bitte stelle dir zuerst diese Frage und kläre das für Dich ab.    

Um dir eine unangenehme Situation ersparen zu können, habe ich in diesem Artikel eine kostenlose Ex-Partner zurück erobern Analyse für dich vorbereitet. Durch diese Analyse kann ich deine derzeitige Situation genau ermitteln und dir sagen, ob noch Chancen bestehen, deinen Partner zurück zu bekommen oder nicht. Außerdem werde ich dir eine personalisierte Anleitung in Videform senden, wo ich dir ganz genau erkläre, wie du meiner Meinung nach am besten und schnellsten weiter kommst und mit deinem derzeitigen Ex-Partner schon bald wieder in einer Beziehung sein wirst. Wenn es jedoch aussichtslos ist, den Partner zurück erobern zu können, werde ich dir das auch sagen, auch hier gebe ich dir dann Tipps und Ratschläge, wie du nun am sinnvollsten vorgehen solltest.     

Gib mir bitte die Chance, dir zu helfen. Meine Ex Partner zurück erobern Analyse ist komplett kostenlos und dauert keine 2 Minuten. Basierend auf deinen Antworten sende ich dir dann ein individuell auf deine Situation angepasstes Video zu. Du kannst nur gewinnen, klicke jetzt auf den untern Butten und erfahre dein Ergebnis.

 

 

Einander annähern – Meine persönlich Erfolgsstrategie!

 

Du bist Dir sicher, Deine Zukunft mit Deinem Ex-Freund oder Deiner Ex-Freundin verbringen zu wollen? Du bist bereit für einen Neustart. Dann zögere nicht und sichere dir kostenlos meine 7 Erfolgsgeheimnisse, welche du beim Ex zurück erobern unbedingt beachten und für dich nutzen solltest. Hier klicken und gratis Video anfordern.

 

Aktuelle Schritt-für-Schritt Anleitungen, um nach Trennung zusammenfinden zu können und die besten Tipps rund um Liebe und Partnerschaft warten auf Dich!  

Damit bekommst Du Deinen Ex-Partner garantiert zurück und Ihr habt als Paar glückliche Jahre vor Euch!   

Schließlich möchtest Du ja in jedem Jahr eine glückliche Partnerschaft genießen.  

Erfahre im kostenlosen Video, wie Du den Mann oder die Frau Deines Lebens dazu bringst, sich mit Dir zu treffen.

Unsere Tipps sind anders als die meisten herkömmlichen Ratgeber. Unsere Tipps und Ratschläge sind zu 100 Prozent praxiserprobt und funktionieren bereits bei 95 % unser Coaching Absolventen.    

Geschickte psychologische Strategien sorgen dafür, dass die Sehnsucht Deines Ex-Partners nach Dir ganz automatisch wächst! Mit den subtilen Tricks aus meinem Video wirkst Du auf Deinen Ex-Partner unglaublich anziehend!  

 

 

Nach Trennung wieder zusammenfinden – so lässt Du die Augen Deiner Kinder strahlen

Paar mit Kind in den Händen nachdem sie nach der Trennung wieder zusammen gefunden haben

Eine Trennung oder Scheidung ist für alle Beteiligten eine extrem belastende Situation. Die ganze Familie leidet - Männer wie Frauen gehen durch ein Chaos der Gefühle. Am schlimmsten trifft das Ende einer langjährigen Beziehung die jüngsten Familien-Mitglieder. Der Nachwuchs verstehen oft nicht, dass Papa und Mama sich nicht mehr lieben und jetzt getrennte Wege gehen. Kinder fühlen sich bei Trennung und Scheidung schnell ungeliebt oder gar schuldig. Die Angst, sich zwischen den Elternteilen entscheiden zu müssen, macht das Chaos der Gefühle perfekt.    

Finden die Eltern wieder zueinander, kann das Kinder verunsichern.

Wenn Menschen wieder zusammenkommen, ist die neue Liebe doch ein Anlass zu Freude. Du solltest nicht enttäuscht sein, wenn Eure Kinder zunächst Probleme mit der neuen Situation haben.  

Kinder verarbeiten Trennungen anders und langsamer als Erwachsene. Vielleicht haben sich die Kinder gerade erst an die neue Lebenssituation und den neuen Rhythmus im Leben gewöhnt.Dann fällt es gerade kleinen Kindern schwer zu verstehen, dass sich jetzt schon wieder alles ändern soll. Du solltest Deine Kleinen also behutsam darauf vorbereiten, dass die Eltern jetzt wieder gemeinsam durch das Leben gehen. Zeige Verständnis für die Sorgen und Ängste der Kinder.    

 

Nach kritischen Situationen wieder zusammenkommen – so klappt der Neustart auch wenn´s etwas schwieriger ist…

Du glaubst, Eure Liebe hat keine zweiten Versuch mehr, weil alles zu kompliziert ist? Du zweifelst daran, je wieder mit dem Mann oder der Frau Deines Lebens zusammenzukommen, weil die Beziehungs-Probleme zu groß sind?   

Dann wird Dir meine kostenlose Ex Parter zurück erobern Analyse, enorm dabei helfen, doch noch zusammen finde zu können!  

Egal wegen welchen Umständen Ihr euch getrennt habt oder eure Beziehung gescheitert ist, es gibt trotzdem Hoffnung, doch wieder zusammen zu kommen. Ich möchte dir persönlich bei deinen Problemen beiseite stehen und zusammen werden wir es schaffen, dich wieder mit deinem Ex Partner/-in in eine glücke Beziehung zurück zu bringen.

Basierend auf deinen Antworten, werde ich dir ein personalisiertes Video zusenden, indem ich dir genau mitteile, wie du vorgehen solltest, um deinen Ex schnellstmöglich wieder für dich gewinnen zu können.

Erfahre von mir, was Du wissen musst, um Schwierigkeiten beim Neustart der Beziehung zu meistern. Erfahrungen von Paaren, die trotz Problemen wieder glücklich verliebt durch´s Leben gehen, zeigen dass es möglich ist.   

Alle wichtigen Fragen zum Umgang mit schwierigen Situationen beim Neustart beantworte ich dir persönlich in Videoform.  

 

 

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Beitrag ein paar Einblicke und vor allem wertvolle Ratschläge mit auf den Weg geben, welche du für dich anwenden kannst. Nutze vor allem auch meine kostenlose Ex zurück erobern Analyse um individuellere Tipps zu erhalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich noch ein bisschen auf meinem Blog umsehen würdest.  

Bis bald und viele Grüße

Dein Peter

 

Zusammenfassung
Wenn das Herz schmerzt – Liebeskummer überwinden
Artikel
Wenn das Herz schmerzt – Liebeskummer überwinden
Beschreibung
Du hast Liebeskummer und weißt nicht weiter? Fast jeder hatte schon einmal diesen Herzschmerz nach einer Trennung und leidet unter den Folgen. Wie du Ihn überwinden kannst und sowie Tipps und Strategien die dir garantiert weiterhelfen findest du hier.
Autor

Über Peter

Schaue dir auch an

Zurück zum Ex

Zurück zum Ex – 7 Strategien die dir garantiert helfen!

Was nur tun nach der Trennung vom Partner? Gerade eben noch warst Du glücklich verliebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?