Home / Liebeskummer überwinden / Neuanfang nach Trennung – so nimmst Du Dein Leben wieder in die Hand

Neuanfang nach Trennung – so nimmst Du Dein Leben wieder in die Hand

Der erste Schock! So kann ein Neuanfang nach Trennung gelingen

Jede zweite Beziehung hält leider nicht, bis der Tod das Paar scheidet. Viele Menschen trennen sich schon in den ersten Phasen einer Partnerschaft.

  • Streit,
  • Meinungsverschiedenheiten,
  • Seitensprünge oder
  • zerstörtes Vertrauen

Gründe für Trennungen sind so unterschiedlich wie Männer und Frauen. Oft ist nach einer gewissen Zeit auch das Gefühl von Nähe und die Liebe nicht mehr da.

Kleine Pflanze wächst - Neuanfang nach Trennung

 

Eine Trennung in Deiner Beziehung zu verarbeiten ist eine schwere Aufgabe im Leben! Plötzlich ist der einst wichtigste Mensch Deines Lebens nicht mehr an Deiner Seite. Die Zukunft hattest Du Dir anders vorgestellt. Auch heute wolltest Du vermutlich die Zeit gemeinsam und glücklich mit Deinem Partner und vielleicht den Kindern genießen.

Nun heißt es erstmal mit der neuen Situation umgehen lernen.

Viele Fragen schießen Dir Durch den Kopf. Deine Gefühle sind Durcheinander. Enttäuschung, Trauer, Wut und Verzweiflung aus der Beziehung geben sich die Klinke in die Hand. Ich versuchen Dir mit meinem Blog und meinen Ratschlägen zu helfen, damit Du schon bald ein neues Leben oder auch eine neue Beziehung anfangen kannst. Ich stelle hier ausschließlich praxiserprobte Tipps und Ratschläge zur Verfügung, welche mir oder meinen Coaching Absolventen geholfen haben.

Mein oberstes Ziel ist es, meinen Lesern immer maximalen Mehrwert bieten zu können. Außerdem gibt es bei mir die Möglichkeit eine Individuelle Lösung auf dein Problem zu bekommen. Jeder Mensch, jede Trennung ist anders, deshalb ist es wichtig, von jedem meiner Leser die Situation ermitteln zu können und dann Maßgeschneidert eine Lösung zu bieten.

Um Deine derzeitige Situation am besten ermitteln zu können, habe ich eine kostenlose Liebeskummer überwinden Analyse für Dich vorbereitet. Basierend auf deinen Antworten, kann ich dann ganz genau feststellen, wo Du Dich gerade befindest und kann Dir dann eine individuelle Lösung in Videoform zukommen lassen. Keine Angst auch das ist für Dich absolut gratis. Warum ich das mache? Ich selbst war in dieser dreckigen Situation und weiß ganz genau, wie Du Dich gerade fühlst.

Deshalb hab ich mir als oberstes Ziel gesetzt, so vielen Menschen wie möglich helfen zu können, aus diesem Loch schnellstmöglich wieder heraus zu kommen. Mache also jetzt die kostenlose Liebeskummer überwinden Analyse und erhalte dein personalisiertes Video komplett gratis.

 

 

 

Deine Strategie für neues Selbstvertrauen!

Menschen machen Fehler, auch in der Ehe oder Partnerschaft. Männer wie Frauen sind davon gleichermaßen betroffen. Du musst  aber in jedem Fall vermeiden, Dir die Schuld an der Trennung oder Scheidung zu geben!

Du fragst Dich bestimmt, wie es als Alleinstehender weitergehen soll. Du suchst Hilfe bei Freunden. Vielleicht hast Du Hoffnungen, Deine Beziehung noch zu retten.

Doch gerade kurz nach einer Trennung, solltest Du auf keinen Fall etwas überstürzen. Du brauchst Zeit! Verzichte zunächst auf den Kontakt zum Partner. Zu groß ist das Risiko, in alte Muster zu verfallen. Nimm Dir Zeit, Dein Leben zu genießen.

Der Schmerz geht vorbei und deine Wunden werden heilen!

Der wichtigste Tipp nach einer Trennung ist: Gönne Dir Zeit! Du hast das Gefühl, nie wieder glücklich werden zu können? Nur Mut! Schau in die Zukunft!

Dein Neuanfang als Single

Wo sich eine Tür schließt, öffnen sich viele andere. Sieh neben allen Schmerz auch das Positive in der Trennung. Die neue Situation bringt viele neue Chancen für Dich.

Ein Neustart kann inspirierend sein! Die Trennung eröffnet Dir ungeahnte Chancen und Möglichkeiten.

Dein Leben als Alleinstehender neu und kreativ zu gestalten, kann echt Spaß machen. Tu, was immer Dir Spaß macht. Nutze Deine Chance als ungebundener Mensch. Genieße Deinen Freiraum. Neue Freiheiten zeigen Dir ganz neue Perspektiven auf! Du musst auf nichts verzichten. Du hast wieder Zeit für alte Freunde.

 

Zeit für ein neues Leben – Zeit für eine neue Liebe -  Ein neuer Partner in Deinem Leben

Neuanfang nach einer Trennung bedeutet auch wieder zu datenHast Du den Trennungsschmerz überwunden, darfst Du hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Das weitere Leben hält noch so viel schönes für Dich bereit! Lass die Chancen nicht ungenutzt.

Ärgere Dich nicht über die Vergangenheit, die Du bereust. Genieße Dein Leben als Single. Unternehme etwas mit lieben Menschen. Suche Kontakte zu anderen Männern oder Frauen. Nach kurzer Zeit schon findest Du zur alten Form zurück!

Dein Herz sagt Dir, wann Du bereit für eine neue Beziehung bist.

Wie lange es dauert, bis Du Deine Trennung verarbeitet hast, ist schwer zu sagen. Manche Menschen trauern nur ein paar Monate der früheren Beziehung nach. Andere Männer und Frauen haben ein ganzes Jahr mit Scheidung oder Trennung zu kämpfen. Definitiv solltest Du über Deinen Ex weg sein, bevor Du eine neue Partnerschaft wagst. Das heißt nicht, dass Du Deine Ex-Freundin oder den Ex-Freund vergessen musst!   

Um die Leidenszeit für Dich zu verkürzen, habe ich eine kostenlose Liebeskummer überwinden Analyse erstellt. Durch das Beantworten der Fragen kann ich deine aktuelle Situation ermitteln und Dir eine persönlich für Dich abgestimmte Lösung anbieten. Nachdem Du alle Fragen der Analyse beantwortet hast (dauert keine 2 Minuten) sende ich Dir ein Video zu, welches genau auf deine aktuelle Lage eine passende Lösung bietet.

Du erfährst in diesem Video Schritt für Schritt was Du meiner Meinung nach am besten tun solltest um deiner Leidenszeit ein Ende zu setzen. Gib mir die Chance Dir zu helfen, Du hast absolut kein Risiko, die komplette Analyse als auch das individuell für Dich erstelle Video ist komplett gratis, die Liebeskummer überwinden Analyse dauert nicht einmal zwei Minuten!

 

Dein Neuanfang mit Kindern

Du fragst Dich, wie Du nach einer Scheidung mit den Kindern umgehst? Dieses kritische Thema bewegt viele Menschen, die gerade eine Scheidung oder Trennung Durchmachen.

Der Kontakt zu den Kindern soll auch bei einem Neuanfang nach Trennung bestehen und Nähe bieten.

Beiden Partnern ist das Wohl der Kinder sehr wichtig. Keinesfalls sollen die Kinder unter der Trennung leiden. Es ist schon schwer genug, den Kindern eine Trennung oder Scheidung zu erklären. Wie sollen sie verstehen, dass Mutter und Vater sich nicht mehr lieben?

Egal ob Ihr Euch im Guten getrennt habt oder im Streit – zum Wohle der Kinder musst Du Dich mit Deinem Ex noch verstehen. Wie Du das am besten anstellst und Dein Leben mit Kindern neu organisierst, kannst Du lernen. Du wirst hierfür etwas Zeit brauchen, um den Umgang mit dieser Situation zu lernen. Aber hab keine Angst auch das wirst Du schaffen!

 

Alter Partner – neue Liebe – Dein Neuanfang nach Trennung

Herz im Sand neben WellenKurz nach einer Trennung sehnen sich viele Männer und Frauen zum Ex-Partner zurück. Das Gefühl ist völlig normal und lässt nach, sobald Du den Trennungsschmerz überwunden hast. Manche Menschen jedoch können den Ex-Freund oder die Ex-Freundin nicht vergessen.

Ist nach dem Beziehungsende etwas Zeit vergangen, kann ein neuer Versuch mit dem Ex-Partner funktionieren. Es ist jedoch eine sehr schwierige Aufgabe, den verlorenen Partner wieder für sich zu gewinnen. Man sollte hier nicht unbedacht handeln, sondern einer genauen Strategie folgen. In diesem Ratgeber verrate ich Dir, wie die neue Liebe mit dem Ex wieder aufflammt, ich verrate

Dir genau, mit welcher Strategie ich es geschafft habe, meine damalige Ex-Partnerin wieder zurück zu bekommen! Hier klicken und Direkt zum Artikel gelangen.

Versuche, den Ex zurück zu erobern können mit der richtigen Strategie aus meinem Ratgeber erfolgreich sein! Menschen lernen aus Fehlern!   

Besonders wenn Ihr als Paar eine längere Beziehung hattet oder Kinder habt, lohnt sich ein Neustart! Wichtig bei Beziehungs-Comeback ist, dass Du nicht in alte Muster zurückfällst oder Fehler wiederholst. So steht dem Neuanfang mit dem Ex nichts im Wege!

 

Ein Neuanfang mit allem drum und dran – einmal komplett alles neu bitte!

Manche Menschen wagen einen radikalen Schnitt mit Ihrem früheren Leben. Nach einer Trennung oder gar Scheidung vermeiden viele Männer und Frauen, an alte Muster erinnert zu werden.

Dann entscheidet sich manch einer für einen kompletten Neuanfang mit allen was dazu gehört:

  • Ein Umzug in eine neue Wohnung
  • ein neuer Job
  • ein neuer Freundeskreis
  • ein neues Hobby
  • eine neue Frisur und ein neuer Kleidungs-Stil

Solch ein extremer Neuanfang kann besonders nach einer sehr belastenden Trennung oder Scheidung gut tun. Sind keine Kinder oder sonstige Verpflichtungen im Spiel hilft ein radikaler Neuanfang, die Trennung zu verarbeiten und zu vergessen.

 

Ende gut alles gut? – Ein Ende der Beziehung ist immer auch ein Anfang!

Aller Anfang ist schwer. Das gilt besonders für Deinen Neuanfang nach einer Trennung. Deshalb kann ich Dir nur nochmal ans Herz legen, lass mich Dir helfen und starte meine kostenlose Analyse und erhalte ein speziell auf Dich zugeschnittene Lösung in Videoform.

Im Video erkläre ich Dir alle wichtigen Infos rund um Deinen Neuanfang nach Trennung, Scheidung, Beziehungsende oder dem Aus einer langjährigen Partnerschaft. Je nachdem in welcher Situation Du Dich gerade befindest, Du erhältst immer eine auf Dich personalisiertes Videoanleitung.

 

Belohnt wirst Du mit einem erfolgreichen Neustart in ein neues und glückliches Leben, hierbei helfe ich Dir mit meinen besten Tipps. Also zögere nicht! Dein Leben hält noch viele glückliche Momente für Dich bereit! Ob als Single oder mit einem neuen Partner – wenn Du Deine Trennung verarbeitet hast, wartet das pralle Leben auf Dich

Ich hoffe ich konnte Dir mit meinem Blog Beitrag kleine Einblicke geben, wie Du den Neuanfang nach der Trennung am besten umsetzten solltest. Eine spezifische Anleitung kann ich Dir erst senden, nachdem Du meine kostenlose Liebeskummer Analyse gemach hast, da jeder meiner Leser in einer anderen Situation steckt.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich noch ein bisschen auf meinem Blog umsehen würdest und auch meine anderen Artikel rund um das Thema Liebeskummer überwinden Lesen würdest.

Bis bald und viele Grüße

Dein Daniel

 

Zusammenfassung
Neuanfang nach Trennung – so nimmst Du Dein Leben wieder in die Hand
Artikel
Neuanfang nach Trennung – so nimmst Du Dein Leben wieder in die Hand
Beschreibung
Du hast Liebeskummer und weißt nicht weiter? Fast jeder hatte schon einmal diesen Herzschmerz nach einer Trennung und leidet unter den Folgen. Wie du Ihn überwinden kannst und sowie Tipps und Strategien die dir garantiert weiterhelfen findest du hier.
Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?