Home / Liebeskummer überwinden / Trennungsschmerz Männer

Trennungsschmerz Männer

Lerne wie Männer mit Trennungsschmerz besser umgehen können!

Im Moment geht es Dir sicherlich nicht so prickelnd, denn Du quälst Dich mit Liebeskummer, Trennungsschmerz und offenen Fragen herum. Du möchtest es vielleicht nicht an die große Glocke hängen, aber Dein Leben steht im Moment einfach auf dem Kopf. Gerade wenn Du von Deinem Partner verlassen worden bist, fällt es Dir umso schwerer, Dich mit diesem Thema auseinander zu setzen und länger als nötig darüber zu sprechen. Lass Dir eins sagen, sowohl Frauen als auch  Männer leiden sehr unter dem Ende einer Beziehung.

Dies ist vor allem besonders schmerzhaft, wenn die langjährige Beziehung beendet wurde und Du nun ohne Partner Deine Zeit gestalten sollst. Gerade, wenn Euch ein Kind verbindet und Du jetzt einen Alltag erleben musst ohne Dein Kind jeden Tag sehen zu können. Ich möchte Dir gerne mit diesem Blog Artikel und meinem Wissen helfen, deinen Liebeskummer und deinen Trennungsschmerz zu überwinden um endlich wieder normal Durchs Leben gehen zu können.

Trennungsschmerz Männer

 

Wie Du als Mann Liebeskummer überwinden kannst!

Liebeskummer ist auch unter dem Broken-Heart-Syndrom bekannt und sollte viel ernster genommen werden. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich gerade fühlst. Du hast keine Motivation mehr Deinen Alltag zu bewältigen, Du möchtest niemanden sehen und mit niemanden reden? Dein Körper fühlt sich sicherlich sehr schwach an und vielleicht hast Du schon so starkem Trennungsschmerz, dass Dir wirklich Dein Herz Schmerzen verursacht. Diese Symptome sind bei Männern und Frauen unterschiedlich stark ausgeprägt.

Es ist nun soweit, dass Du etwas dagegen tun musst, denn Liebeskummer kann gravierende Folgen für Deinen Körper haben. Aus diesem Grund habe ich für dich eine kostenlose Liebeskummer überwinden Analyse vorbereitet. Basierend auf den Antworten, kann ich deine derzeitige Situation ermitteln. Wenn ich genau weiß, in welcher Phase des Liebeskummers Du gerade steckst, kann ich Dir ein individuell auf dein Problem abgestimmtes Lösungsvideo senden.

Ich erstelle für dich und dein aktuelle Problem-Situation individuell ein Video, in welchem ich Dir praxiserprobte Ratschläge liefere, die Dir in deiner schwierigen Situation weiter helfen. Du wirst außerdem erfahren, wie Du deinen Liebeskummer endlich überwinden kannst und wieder unbeschwert Durchs Leben gehen kannst. Die Analyse und das Video sind für dich natürlich absolut kostenfrei!

 

 

Ewiger Trennungsschmerz und Trauer muss nicht sein. Lerne wieder aufzustehen und glaube an Dich selbst!

Du solltest wissen, dass Männer von heute auf morgen die Trennung verarbeiten können. Es gibt aber auch Männer, denen es schwer fällt und diese finden keinen Weg aus dem Liebeskummer heraus. Zu welcher Sorte Mann gehörst Du? 

Der Schmerz im Herz kann sich leider stark auf Deinen Körper und deine Gesundheit auswirken. Du kannst unter Appetitlosigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen und anderen Symptomen plagen. Gerade wenn Dein Körper schon unter dem Liebeskummer und dem Trennungsschmerz leidet, so solltest Du auf jeden Fall etwas dagegen unternehmen.

Schritt für Schritt Durch das Chaos. Nimm eine helfende Hand!

Einen Zeitrahmen gibt es leider nicht, doch es kann sehr schnell gehen, dass der Liebeskummer bei Dir versiegt, aber es kann auch unglaublich lange dauern. Männer und Frauen leiden völlig unterschiedlich unter den Gefühlen. Du kannst Wut und Hass empfinden, aber auch Sehnsucht und Verzweiflung. Egal in welcher Phase Du Dich befinden wirst, ich habe für jede Phase Ratschläge parat. Du musst nur loslassen können und einen Weg finden, als Single klar zu kommen.
zu
Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Ich selbst war vor wenigen Jahren in der gleichen Situation wie Du, meine Beziehung ist zerbrochen und ich war komplett am Boden zerstört. Ich bin in ein sehr tiefes Loch gefallen und dachte, dass das Leben keinen Sinn mehr hat. Dennoch kann ich Heute sagen, dass ich diese schwere Phase überwunden habe.

Einsamer Mann am Meer

Dein Herz zerreißt es in tausend Stücke, Dein Magen schmerzt, Du möchtest nichts essen, Du möchtest niemanden sehen, Du willst einfach nur für Dich allein sein?

Wenn dies Deine derzeitige Lage beschreibt, dann leidest Du sicherlich unter ganz schlimmen Trennungsschmerzen.

Sicherlich könntest Du zum Arzt gehen, aber was soll dieser Dir verschreiben? Medikamente werden Dir nicht Deine Schmerzen im Herz nehmen können. Auch heute gibt es keinerlei Wundermittel. Ich kann Dir verschiedene Möglichkeiten und Wege anbieten, die es Dir leichter machen werden.

Zum Beispiel kannst Du Dir in einer E Mail alles von der Seele schreiben, diese aber niemals absenden!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du meine individuelle Hilfe in Anspruch nimmst.

Mein Ziel ist es, so vielen Menschen wir möglich welche unter Liebeskummer und Trennungsschmerzen leiden zu helfen. Mache jetzt die kostenlose Liebeskummer Analyse und erfahre, wie Du deinen Liebeskummer schnellstmöglich überwinden wirst

Du wirst gerade auch bei Facebook und anderen sozialen Bereichen im Internet sehen, wie viele Männer unter der Trennung von Frauen leiden. Liebeskummer kann also jeden treffen.

 

Du kannst etwas gegen die unerträglichen Schmerzen tun!

Man erwartet in der Gesellschaft von Dir immer Stärke und ausreichend Selbstbewusstsein, aber das Ende einer Beziehung ist für Dich eine völlig neue Erfahrung. Du musst einen Weg finden, den Liebeskummer zu verarbeiten und auch zu überwinden. Männer und Frauen leiden unter Liebeskummer und dem Ende einer Beziehung, jedoch jeder auf unterschiedliche Art und Weise.

Du befindest Dich gerade in der Phase der Erstarrung und stehst vielleicht Durch die Trennung noch immer unter Schock. Auf die Trennung hat Dich keiner vorbereitet und Du stehst nun vor einem großen Scherbenhaufen. Als Mann hast Du Dich vielleicht sicher gefühlt in Deiner Beziehung oder die Anzeichen einer kommenden Trennung nicht gesehen? Im Moment möchtest Du Dich auch niemanden anvertrauen, dies ist übrigens ein typisches Verhalten von Männern. Lass Dir dennoch zeigen, wie es Dir schon bald besser gehen kann und Du das Erlebte verarbeiten kannst ohne lange leiden zu müssen.

Tag für Tag gegen den Trennungsschmerz kämpfen! Es wird immer besser werden!

Gib Dich selbst nicht auf. Kämpfe für Dich selbst, denn Du hast nur ein Leben. Es wird sicherlich gute Gründe geben, warum es zur Trennung kam. Auch wenn Du diese im Moment nicht sehen kannst, so gib Dir selbst eine Auszeit und lass es Dir dennoch gut gehen. Triff Dich mit Freunden oder suche den Kontakt zu Menschen, denen es so geht wie Dir. Es gibt viele Möglichkeiten im sozialen Netzwerk sich über dieses Thema zu informieren.

Du wirst erstaunt sein, wie viele Männer genauso leiden wie Du und Tipps und Ratschläge suchen, die helfen den Herzschmerz zu verarbeiten. Es gibt unendlich viele Tipps, die Du gut umsetzen kannst. Nur bist Du bereit für eine Veränderung oder willst Du weiter leiden?

 

Einen Scherbenhaufen vor den Augen? Zeit für einen Besen um Ordnung zu schaffen!

In Dir gibt es derzeit viele unbeschreibliche Gefühle, die Du vielleicht gar nicht richtig beschreiben kannst. Gerade, wenn Du verlassen wurdest, fühlst Du Dich sehr aufgelöst und bist am Ende der Kräfte. Du als Mann kannst auch Heulkrämpfe und Wutausbrüche bekommen. Dies ist bei Männern und Frauen eine Art mit der Trennung umzugehen. Der Trennungsschmerz ist auch bei Dir unendlich groß und Du versuchst Dir selbst Antworten auf Deine vielen Fragen zu geben. Dies scheint für Dich vielleicht unmöglich, aber es wird für Dich einen Weg aus diesem Strudel heraus geben. Lass Dir von mir helfen. Ich biete Dir eine umfangreiche Hilfe an, mit der Du alle Phasen der Trennung verarbeiten kannst.

Sicherlich wirst Du eine gewisse Zeitspanne brauchen um mit der Trennung umgehen zu können, aber halte nicht an schlechten Zeiten fest. Geh raus in die Natur und nimm Dir eine Auszeit für Dich selbst. Es gibt verschiedene Wege wieder Ordnung in Dein Chaos zu bringen.

 

Mit Tipps und Tricks dem Liebeskummer die rote Flagge zeigen!

Du als Mann bist strategisch und möchtest nicht wie Frauen über die Trennung reden. Vielen Männern geht es so wie Dir gerade. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Du jetzt gleich anwenden kannst. Als kleines Beispiel kann ich Dir sagen, dass Du vielleicht Sport treiben solltest oder Du stürzt Dich mehr in Deine Arbeit.

Als Mann findest Du sehr schnell eine passende Möglichkeit mit dem Trennungsschmerz umzugehen. Auch wenn Du es Dir jetzt nicht vorstellen kannst ohne die Liebe Deines Lebens zu leben, so wirst Du Deinen Weg finden.

 

So gelingt es Dir Abstand zur Ex zu halten und nicht zu leiden!

Handy - KontaktsperreEs stellt sich für Dich vielleicht nicht die Frage, ob man Freunde bleiben kann. Für Dich sind ganz andere Fragen wichtig. Ich kann Dir leider nicht sagen, was schief gelaufen ist in Deiner Beziehung, warum Eure Liebe gescheitert ist. Aber ich weiß, dass das Leben weiter geht. Wenn Du den Trennungsschmerz und den Liebeskummer überwunden hast, wirst Du schon bald merken, dass auch Deine Welt sich weiterdreht. Du musst es nur wollen und die Hilfe, die ich Dir anbiete annehmen. Nimm Dir den Zeitrahmen, denn Du bist verletzt und kannst es noch nicht verstehen, aber Du wirst schon bald sehen, dass auf Deinem Lebensweg noch viele schöne Dinge auf Dich warten.

Deine Ex Partnerin möchte vielleicht gerade keinen Kontakt zu Dir, weil diese vielleicht auch ahnt oder sich vorstellen kann, wie es Dir gerade geht. Auch wenn Sie im Moment die Einzige ist, die Dir Antworten geben kann, so ist es wichtig, dass Du wieder zu Dir selbst findest.

 

Was Du für Dich selbst tun kannst!

Als Mann musst Du auch nach einer Trennung attraktiv bleiben. Der Schmerz mag tief in Deinem Herzen sitzen, aber achte dennoch weiterhin auf Dich. Dies ist gar nicht so schwer, sondern mit vielen kleinen Dingen umzusetzen. Lass Dir von mir helfen und starte sofort die gratis Liebeskummer Analyse und fordere deine individuelle Lösung in Videoform an. Du wirst sehen, wie schnell es Dir gelingt Dein Herz ein wenig zu heilen.

Wie Du aus der letzten Beziehung vielleicht weißt, ist Liebe etwas wunderbares und Frauen und auch Männer genießen eine Liebe mit ganzem Herzen.

Was Du jetzt tun solltest:

  • Mit Freunden ausgehen, egal ob Männer oder Frauen
  • das Leben genießen
  • Sport treiben
  • neue Herausforderungen annehmen

Männer brauchen Männer im Alltag, gerade nachdem eine Beziehung in die Brüche gegangen ist. Geh mit Deinen Freunden aus, besuche jemanden aus deiner Familie der dir nahe steht den Du aber schon lange nicht mehr gesehen hast, mache Sport, genieße das, was Du hast und schau auch nach anderen Frauen. Du sollst ja nicht gleich heiraten, aber schau, was Dein Schicksal noch für Dich bereit hält.

 

Raus aus dem Strudel der Gedanken und Sorgen! Mit kleinen Schritten in den Alltag zurück!

Der Trennungsschmerz darf nicht Deinen Alltag kontrollieren und bestimmen. Du darfst weinen, schreien, Wutausbrüche haben auch Heulkrämpfe haben. Lass Deinen Gefühlen freien Lauf. Achte dabei aber vor allem auf Deine eigene Kontrolle der Gefühle. Du kannst Dir auch Trost suchen, bei Deinen Freunden oder Deiner Familie. Du selbst entscheidest, wem Du Dich anvertraust.

Die Trauerphase wird schon bald in die nächste Phase übergehen. Wichtig ist, dass Du gut vorbereitet bist und weißt, wie Du Dich am besten verhalten kannst. Ich möchte Dir nochmals meine kostenlose Liebeskummer Analyse anbieten, lass Dir in deiner schwierigen Situation helfen und fordere individuelle Hilfe von mir an. Gib mir die Chance Dir zu helfen, Du hast absolut nichts zu verlieren. Die Analyse als auch das extra für dich erstelle Video ist für dich absolut kostenfrei. 

 

 

Plane Deine Zukunft ganz nach Deinen Wünschen und Träumen!

Es ist Zeit für:

  • Die Erfüllung Deiner eigenen Träume
  • neue Ziele setzen
  • Dich selbst wieder finden
  • mit Freunden ausgehen
  • neue Dinge im Leben ausprobieren
  • die Welt entdecken

Die Entscheidung kann ich Dir leider nicht abnehmen. Ich kann Dir jedoch Hilfe, Tipps und Ratschläge anbieten, die Du in meinem personalisierten, extra für dich aufgenommen Video ansehen kannst. Du kannst Dich auch im Internet bei Facebook informieren, wie andere Betroffene diesen Weg gemeistert haben. Du kannst, wenn Du mein Hilfe annimmst, schon bald ein gutes Single-Leben genießen oder vielleicht sogar schon bald in einer neuen Beziehung sein.

Du kannst Dich darauf verlassen, dass meine Ratschläge zu 100 % praxiserprobt sind und bei 95 % meiner Leserinnen und Leser funktionieren. Ich habe mehr als 100 Bücher zum Thema Liebeskummer gelesen, war auf dutzenden Seminaren und habe bereits über 100 Personen gecoacht.

Letztendlich nimmst Du allein Dein Leben in die Hand und findest Deinen Weg mit dem Trennungsschmerz umzugehen. Leide nicht länger! Den Willen dazu musst Du allein haben. 

Ich hoffe ich konnte Dir mit diesem Blog Artikel wertvolle Ratschläge und Tipps übermitteln, welche auch für dich funktionieren. Abschließend bedanke ich mich für das Lesen dieses Artikels und würde mich freuen, wenn Du auch meine anderen Blog Artikel zum Thema Liebeskummer lesen würdest.

Viele herzliche Grüße und viel Erfolg beim Überwinden deines Liebeskummers!

Bis bald, 

Dein Peter

 

Zusammenfassung
Trennungsschmerz Männer
Artikel
Trennungsschmerz Männer
Beschreibung
Du hast Liebeskummer und weißt nicht weiter? Fast jeder hatte schon einmal diesen Herzschmerz nach einer Trennung und leidet unter den Folgen. Wie du Ihn überwinden kannst und sowie Tipps und Strategien die dir garantiert weiterhelfen findest du hier.
Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.