Beziehungsaus? So kannst du deine Beziehung retten!

Beziehung retten – In einer Partnerschaft läuft nie alles rund!

Leider gönnt sich die Liebe ab und zu mal eine Auszeit. Jedes Jahr machen Dutzende Menschen und Paare diese schmerzhafte Erfahrung und leiden an Liebeskummer. Fakt ist jedoch, dass die wenigsten Paare darüber reden. Die wenigsten Partnerschaften sind nach vielen Jahren Beziehung immer nur glücklich und harmonisch. Beziehungsprobleme und Streit gehören zu jeder Partnerschaft dazu!

Verletztes Gefühl, zerstörtes Vertrauen in den Partner, Seitensprünge und andere Probleme belasten jeden Mensch – Männer und Frauen. Steckst auch Du gerade in einer Beziehungskrise und weißt nicht weiter? Lass Dich davon nicht entmutigen! Das Leben geht weiter! Genau solche Phasen stärken nämlich deine Beziehung.

Beziehungsprobleme

Ich weiß ganz genau, wie Du Dich gerade fühlst, ich war selbst in dieser schwierigen Situation. Ich habe nicht gewusst, was ich tun sollte, letztendlich ist meine Beziehung zerbrochen und ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Deshalb hab ich mich dazu entschieden diesen Blog zu starten, indem ich Leuten wie Dir helfe deine Beziehung zu retten, damit es bei Dir nicht soweit kommt und Du diese schrecklich schmerzende Situation erst gar nicht erleben musst. Damit findest Du Wege raus aus der Beziehungskrise! Hier werden alle deine Fragen beantwortet.

Um Dir bestmöglich helfen zu können, habe ich diese Beziehungs Analyse erstellt. Durch die Beantwortung der Fragen, kann ich deine derzeitige Situation feststellen und Dir eine auf dich zugeschnittene Lösung bieten. Die Analyse dauert keine zwei Minuten und ist komplett kostenlos. Klicke jetzt auf den unteren Button und ich sende Dir sofort ein auf deine Situation zugeschnittnes Video, welches Dir wertvolle Ratschläge gibt, wie Du deine Beziehung doch noch retten kannst!

 

 

Kämpfen oder Liebeskummer? – Wann es sich lohnt, die Beziehung zu retten!

Gerade eben noch warst Du und Dein Partner verliebt bis über beide Ohren. Nun steht Ihr vor der Trennung? Du fragst Dich, ob und wie es weitergehen soll in Sachen Liebe? Dies fragen sich viele Menschen!

Trennungsgründe gibt es viele. Je nachdem, wie gravierend die Beziehungsprobleme oder die Beziehungskrise sind, kannst Du Deine Beziehung vielleicht noch retten!

Trennung und Liebeskummer oder Beziehung retten – das ist hier die Frage! Liebeskummer nach einer Trennung ist schmerzhaft und langwierig. Dein Gefühl fährt Achterbahn und macht das Leben schwer. Eine Trennung verarbeiten dauert. Die Phase, um über das Ende der Beziehung hinweg zu kommen, kann auch lang und schmerzhaft sein. Liebeskummer überwinden spielt sich in Phasen ab. Wenn Du Trennungsschmerz Durchmachst, helfen weder Facebook noch beste Freunde so wirklich beim Überwinden des Liebeskummers. Einzig hilfreiche Ratgeber und Artikel mit praktischen Anleitungen helfen gegen Trennungsschmerz.

Wie genau der Liebeskummer abläuft und wie lange dieser dauert, kannst Du hier in meinem Artikel nachlesen.

Ist die Trennung verarbeitet, versuchen viele Männer und Frauen den Ex zurückzugewinnen. Es ist enorm schwer, den Ex Partner oder die Ex Partnerin zurück zu gewinnen, jedoch ist es vereinzelt möglich. Aufgrund meiner Jahrelangen Coaching Erfahrung und einigen Leserbriefen, weiß ich ganz genau, wie man es am besten anstellen sollte um überhaupt die Chance zu bekommen, den oder die Ex zurück zu erobern. In den meisten Büchern und Videos werden “mögliche” Strategien aufgezeigt, wie es möglich sei, den verlorenen Partner zurück zu bekommen. Erfahrungen haben bewiesen, dass diese “Strategien” meist nur in der Theorie funktionieren. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, einen Blog Artikel über dieses sensible und schwierige Thema zu schreiben. Dort wist Du erfahren, wie Du es am besten anstellen solltest, damit dein Ex Partner wieder Interesse für dich entwickelt.

Hier gehts zum Blog Artikel Zurück zum Ex – 7 Strategien, die dir garantiert helfen! – Klick 

 

Du hast die Wahl – wie Du mit frühzeitigem Handeln Deine Beziehung rettest

Liebeskummer verarbeiten und dann versuchen, den Ex zurück zu gewinnen ist für jeden Mensch eine ganz schön emotionale Belastung. Männer wie Frauen knabbern hart daran. Und doch sehnt sich jeder Mensch nach dem Gefühl von Nähe.

Du fragst Dich, wie Du Dich entscheiden sollst? Die große Liebe für immer verlieren oder die Partnerschaft doch noch retten?

Einfacher ist es, frühzeitig zu reagieren. Schon wenn Du merkst, dass Deine Beziehung aus den Fugen gerät und Ihr nicht mehr das verliebte Paar seid, solltest Du reagieren bevor es zu spät ist.

Um den Mann oder die Frau des Lebens zu kämpfen, kann ein steiniger Weg sein. Mit der richtigen Strategie erfährst Du, wann es an der Zeit ist, Deine Beziehung zu retten. Investiere die Mühe und die Zeit in eine gemeinsame Zukunft und vermeide den Liebeskummer! Belohnt wirst Du mit einem glücklichen Miteinander.

Nun gilt es zu erkennen, ob es an der Zeit ist für deine Beziehung zu kämpfen und ob diese noch zu retten ist. Ich möchte Dir hier etwas unter die Arme greifen und habe deshalb eine kostenlose Beziehungs Analyse ins Leben gerufen. Mache jetzt die kostenlose Beziehungs Analyse und erfahre, ob deine Beziehung noch zu retten ist oder nicht. Basierend auf deinen Antworten, sende ich Dir ein personalisiertes Video zu, indem ich Dir sage, was Du jetzt am besten machen solltest und wie Du weiter vorgehen musst. Die Analyse dauert keine zwei Minuten und sie ist absolut kostenlos, gib mir die Chance Dir zu helfen, Du kannst nur gewinnen und deine Beziehung retten!

 

Wie Beziehung retten – Beziehungstipps

1. Wie Du Deine Beziehung mit Aktivitäten rettest

Willst Du Deine Beziehung retten, solltest Du keinesfalls planlos und überstürzt handeln. Wie Du mit Köpfchen und Strategie aus der Beziehungskrise kommst?

Geschickte Ideen helfen dabei, Deinen Partner zum Bleiben zu bringen. Wie das geht? Schaffe schöne gemeinsame Erlebnisse! Erinnere Dich daran, was Ihr beide gern zusammen gemacht habt. Unternehmungen, die Euch als Paar verbinden sorgen für positive Gefühle.

Zeigst Du Deinem Partner auf, was auf dem Spiel steht, kannst Du doch noch alles zum Guten wenden! Die Erfolgsaussichten, wenn Du meine praxiserprobten Ratschläge umsetzt stehen gut!

2. Wie Du mit Aussprache Deine Beziehung rettest

Deine Partnerschaft ist in den letzten Jahren aus den Fugen geraten? Du steckst in einer schweren Beziehungskrise? Du fragst Dich, wie Du nach einem Seitensprung eine kaputte Beziehung rettest? Hab keine Angst, auch diese Situation ist zu meistern und ich werde Dir dabei helfen!

Zerstörtes Vertrauen und verletzte Gefühle begleiten jede Beziehungskrise. Probleme in der Partnerschaft löst Du indem Du mit deinem Partner darüber sprichst, setzte dich mit deinem Partner an einem Tisch und sprecht das Thema offen und ehrlich Durch, das funktioniert am besten und wird Euch beiden am schnellsten wieder auf einen gemeinsamen Nenner bringen!

Aussprachen nach einem Streit helfen, die kaputte Beziehung zu retten.

Ruhige und stressfreie Momente für ein Gespräch in dem man sich aussprechen kann, helfen Euch zur Versöhnung. Das verlorene  Vertrauen wird dadurch wieder aufzubauen. Bedenke bitte, Liebe ist etwas sehr emotionales. Also setze auf Gefühle, nicht auf Schuldzuweisungen und Vorwürfe! Sage Deinem Partner, was Dich verletzt hat. Teile ihm mit, warum genau Deine Gefühle verletzt und das Vertrauen zerstört ist.

Du willst Deine Beziehung retten und den Mann oder die Frau Deines Lebens nicht verlieren? Ehrlichkeit und Offenheit können helfen, Deine Beziehung zu retten.

3. Wie Du Deine Partnerschaft mit einer Auszeit rettest

In komplizierten Beziehungskisten hilft oft Abstand, kaputte Beziehungen wieder zu kitten.

Manchmal hilft eine Trennung auf Zeit, um zu sehen, was man am Partner hat und schätzt. Eine Auszeit gibt Raum zum Nachdenken. Dabei solltest du auch wirklich Abstand nehmen. Dauernd den Facebook oder Whatsapp Status überprüfen, macht die Situation nicht erträglicher sondern erschwert den nötigen Abstand zu finden und die Gedanken frei werden zu lassen.

Stellt sich Sehnsucht nach dem Partner ein? Wonach genau sehnst Du Dich? Nach dem Gefühl von Nähe? Was sind deine konkreten Bedürfnisse? Was vermisst Du? Fragst Du Dich, ob der wichtigste Mensch Deines Lebens Dich noch liebt? Frage Dich auch, ob Du Deinen Partner noch liebst.

Frage Dich, was Ihr als Paar im Leben schon erreicht habt. Was macht Eure Partnerschaft aus? Worauf könnt Ihr gemeinsam bauen? Bist Du bereit, das aufzugeben?

Ich kann es nur nochmal betonen, eine Auszeit hat schon so manche Ehe oder Beziehung gekittet und Männer wie Frauen wieder zueinander geführt!

Abstand hilft oft, die Beziehung zu beflügeln, so dass Ihr wieder zusammenfindet!

4. Wann die Beziehung retten? Der perfekte Zeitpunkt

Eine ernste Beziehungskrise ist noch nicht das definitive Aus für Euch. Eine Beziehung verläuft immer in Phasen. Nicht alle Paare überstehen jede dieser Phasen. Mit meinen Tipps weißt Du alles, um als glückliches Paar eine gemeinsame Zukunft zu planen, auch wenn es mal kriselt!

Ich möchte Dir hier einen kurzen Überblick der 5 Beziehungsphasen geben, damit Du für dich entscheiden und feststellen kannst, in welcher Phase ihr Euch gerade befindet.

  • Verliebtsein – die rosarote Brille
  • Das Verliebstheitsgefühl ebbt ab – erste Krisen
  • Liebevolle Kämpfe – die Bestandsprobe Eurer Beziehung
  • Die Gestaltungsphase – Mann und Frau als Paar
  • Die Genussphase – Eure glückliche Beziehung im Alltag

Die traurige Wahrheit ist jedoch, viele Partnerschaften enden spätestens in der 3. Phase.

Ich hab Dir nun einige Tipps und Ratschläge mit an die Hand gegeben. Diese Ratschläge haben sich in der Praxis am besten bewährt, damit stehen die Chancen auf das erfolgreiche Retten Deiner Beziehung am besten! Also verschwende keine Zeit und greif noch heute an! Willst Du Deine Beziehung ernsthaft retten, solltest Du keine Mühen scheuen! Bei vielen meiner Coaching Kunden hat sich bewährt, wer früh anfängt, sich mit dem Thema auseinander zu setzen und viel Zeit und Mühen investiert, wird auch erfolgreich seine Beziehung retten können.

Wenn Du noch mehr Tipps und Wissen benötigst und diese individuell auf deine Situation angepasst haben möchtest, dann starte meine kostenlose Beziehungs-Analyse. Basierend auf deinen Antworten, sende ich Dir dann ein Video zu, welches genau auf deine Problem abgestimmt ist.

 

 

Wie die Beziehung nach einer Trennung retten?

Hat ein Partner schon den Schluss-Strich gezogen, brauchst Du gute Strategien, Deine Beziehung doch noch zu retten. Auch nach einer Trennung besteht die Chance, den Partner zurückzugewinnen.

Nach einer Trennung musst Du jedoch erst die verletzten Gefühle verarbeiten. Hier gilt es, nichts zu überstürzen! Eine Beziehung zu retten braucht Zeit!

Erstmal musst Du Deinen Liebeskummer überwinden und über die Trennung wegkommen. Dann erst bist Du bereit, Deinen Partner zurück zu erobern.

Ich weiß, wie schwer es ist, den Liebeskummer wieder los zu werden. Deshalb habe ich passend dazu einen Blog Artikel erstellt, indem ich Dir erkläre, wie Du am besten vorgehen solltest, wenn Du schon Liebeskummer hast.

Hier klicken und Blog Beitrag lesen!

 

Wie die Zukunft gestalten?

Beziehung rettenHast Du meine Tipps befolgt und diese auch umgesetzt, steht Dir eine schöne und glückliche gemeinsame Zeit mit Deiner Liebe bevor! Bedenke bitte, auch in Zukunft möchtest Du mit Deinem Partner zusammen Durch´s Leben gehen!

Hast Du einmal Deine Beziehung mit Mühe gerettet, solltest Du sie nie wieder auf´s Spiel setzen!

Mit praktischen Tipps pflegst Du Deine Partnerschaft und Eure Liebe bleibt auch nach Jahren frisch!

Es gibt über das Thema Liebe und Beziehung sehr viel zu sagen und viele Kniffe, welche man einsetzten kann um die Beziehung erfolgreicher zu führen. Um meinen Lesern und Leserinnen immer maximalen Mehrwert bieten zu können, habe ich einen kostenlosen Newsletter ins Leben gerufen, dort versende ich ausschließlich wertvolle Tipps und Ratschläge. Da ich mich auch ständig weiter bilde in Form von Büchern, Seminaren und den Erfahrungen meiner Coaching Kunden, ist der Newsletter die einfachste Möglichkeit, meinen Lesern und Leserinnen immer die neuesten Tipps und Ratschläge zusenden zu können.

Trage hier deinen Vornamen und deine E-Mail Adresse ein um über das Thema Beziehung führen, immer up to date zu bleiben. Ich versende ausschließlich Tipps und Ratschläge und keine Spam Nachrichten. Deine Daten sind absolut sicher und werden niemals an Dritte weiter gegeben.

 

Sag Beziehungsproblemen Lebewohl und freue Dich auf ein glückliches, gemeinsames Leben mit Deiner großen Liebe!

Ich freue mich, dass Du meinen Artikel gelesen hast und ich hoffe, dass ich Dir weiter helfen konnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch meine anderen Artikel rund um das schöne Thema Liebe lesen würdest.

 

Beste Grüße bis bald,

Dein Daniel

 

Zusammenfassung
Wie eine Beziehung retten?
Artikel
Wie eine Beziehung retten?
Beschreibung
Deine Beziehung ist am Ende oder sogar bereits gescheitert? Du bist am Boden zerstört und fragst was du tun sollst? Mit den richtigen Tipps kannst du dich entscheiden. Die alte Beziehung wiederherstellten oder damit abzuschließen. Erfahre in diesem Beitrag wie du Klarheit für dich schaffen kannst und deine Zukunft gestaltest.
Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?