Erfahre in diesem Video, wie Du schon morgen eine neue Partnerin kennenlernst und mit dieser eine neue Beziehung eingehen kannst!

Das sagen Kunden über die Frauen Verführungsformel

quote-left

Ich bin über die Google Suche auf den Blog von Peter aufmerksam geworden, ich muss sagen, dass ich anfangs doch sehr skeptisch war ob man wirklich so schnell und einfach eine neue Freundin finden kann. Ich hatte das Ziel einfach mehr Frauen in mein Leben zu bringen und mit ihnen Spaß zu haben, eine Beziehung war nicht das Ziel. Nachdem ich den Zugang zur Frauen Verführungsformel per E-Mail erhalten habe und die Inhalte konsumierte, bin ich noch am gleichen Tag raus gegangen und habe eine Frau angesprochen. Mit dieser hatte ich auch zwei Tage später mein erstes Date und eine schöne Nacht. Ich bin wirklich extrem begeistert, wie einfach es doch sein kann, neue Frauen in sein Leben zu reißen, ohne sich verstellen zu müssen. Es ist wie überall, man muss nur wissen wie es geht, dann ist es einfach. Dennoch muss man natürlich auch dutzende Körbe hinnehmen, was aber ganz normal ist. Ich empfehle dieses Buch jedem, der mehr aus seinem Leben machen will und verschiedene Frauen Daten will.

Christian Klemenz

quote-left

Ich war seit längerer Zeit geschieden und wollte eine neue Partnerin finden. Für mich war es wichtig, eine Frau zu finden, welche zu mir passt und welche auch die gleichen Interessen und Hobbys vertritt. Als ich über eine Facebook Anzeige auf Peters Analyse aufmerksam wurde, dachte ich mir, für 7 Euro ist nichts kaputt, das kann man mal probieren, zudem es ja auch noch eine 30 Tage Geld zurück Garantie gibt. Ich habe die Ratschläge zu ca. 80 % umgesetzt und mich mit mehreren Frauen getroffen, ich musste mich nicht verstellen und konnte so sein, wie ich bin. Letztendlich hat es mit einer Frau sehr gut gepasst. Mit dieser bin ich nun seit über 2 Jahren zusammen und wir werden bald heiraten. Ich empfehle das Buch jedem, der die Partnerin fürs Leben finden möchte und bereit ist, etwas anders als bis dato zu machen.

Klaus Haberstedter

quote-left

Als ich über die Empfehlung eines Freundes auf Peters Love University aufmerksam wurde, war ich noch Jungfrau. Ich hatte noch nie eine Freundin geschweige denn Sex. Ich wollte endlich mein erstes Mal haben und habe Peters Video geguckt. Anfangs dachte ich, für 7 Euro, dass kann nichts Vernünftiges sein. Allerdings hat mein Freund auch schon Produkte der Love University gekauft und war sehr zufrieden damit. Also habe ich mir die Frauen Verführungsformel gekauft. Man hat ja auch noch eine 30 Tage Geld zurück Garantie, wenn es nicht funktioniert. Heute sage ich, das Buch muss viel mehr als nur 7 Euro kosten, es hat mein Leben verändert und mich verstehen lassen, dass es nicht schwer ist, eine Frau für mich zu gewinnen. Anfangs habe ich jedoch sehr lange gebraucht, bis ich ins Handel gekommen bin, da ich von Natur aus ein sehr schüchterner Mann bin. Aber wenn ich es geschafft habe, dann schaffst du es auch, klare Empfelung für das Buch!

Adam Deml

Häufig gestellte Fragen

Was mache ich wenn ich mit Hilfe der Frauen Verführungsformel keine neue Partnerin finde?

Die Frauen Verführungsformel hat bereits hunderten Menschen geholfen, wieder eine neue Frau kennenzulernen und mit dieser eine Beziehung zu starten, sie wird auch dir helfen. Sollte es jedoch aus irgendeinem Grund bei dir nicht funktionieren, hast du eine bedingungslose 30 Tage Geld zurück Garantie.

Wie gehe ich vor wenn ich das Produkt zurück geben will?

Du hast nach deinem Kauf 30 Tage lang Zeit mit dem Produkt genau mit der Frau eine Beziehung zu starten, mit der du es auch wirklich willst. Falls es nicht klappt sende mir einfach eine E-Mail und ich werde dir dein komplettes Geld zurück erstatten, keine nervigen Fragen und kein wenn und aber!

Warum kostet die Frauen Verführungsformel nur 7 Euro?

Da ich selbst genau in der gleichen Situation wie Du war und weiß wie schlecht es Dir geht, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen mit dem gleichen Problemen wie ich sie hatte zu helfen. Damit ich meine laufenden Kosten decken kann und nicht drauf zahlen muss verlange ich einen kleinen Betrag von 7 Euro.

Wie erhalte ich Zugang zur Frauen Verführungsformel?

Du bekommst umgehend nach deinem Kauf eine E-Mail von mir Zugesendet mit deinen persönlichen Zugangsdaten und kannst sofort auf alle Inhalte zugreifen, auch wenn es gerade 3 Uhr Nachts ist.

Sind meine Daten sicher?

Wir arbeiten mit einem der größten Deutschen Zahlungsanbietern (Digistore24) zusammen, deine Daten sind absolut sicher und verschlüsselt und werden niemals an Dritte weiter gegeben. Auch deine E-Mail Adresse und sonstige Daten werden nicht weiter gegeben.

© Copyright love-university.de (Portal für Liebe, Beziehung und Zweisamkeit)                                                                                                                                         Impressum   Datenschutz