Erfahre in diesem Video, wie Du mit genau dem Mann eine Beziehung starten kannst, den Du dir immer gewünscht hast!

Das sagen Kunden über die Männer Verführungsformel

quote-left

Ich war seit längerer Zeit geschieden und wollte einen neuen Partner finden. Für mich war es wichtig, einen Mann zu finden, welche zu mir passt und welcher auch die gleichen Interessen und Hobbys vertritt. Da ich nicht mehr die jüngste bin, sollte er schon wissen was er will und mit beiden Beinen fest im Leben und im Beruf stehen. Als ich über eine Facebook Anzeige auf Daniels Analyse aufmerksam wurde, dachte ich mir, für 7 Euro ist nichts kaputt, das kann man mal probieren, zudem es ja auch noch eine 30 Tage Geld zurück Garantie gibt. Ich habe die Ratschläge zu ca. 80 % umgesetzt und mich mit mehreren Männern getroffen, ich musste mich nicht verstellen und konnte so sein, wie ich bin. Letztendlich hat es mit einem Mann sehr gut gepasst. Mit diesem bin ich nun seit über 2 Jahren zusammen und wir werden bald heiraten. Ich empfehle das Buch jedem, der den Partner fürs Leben finden möchte und bereit ist, seine Komfortzone etwas zu verlassen.

Dora Pfaffenstein

quote-left

Ich bin über die Google Suche auf den Blog von Peter aufmerksam geworden, ich muss sagen, dass ich anfangs doch sehr skeptisch war, ob man wirklich so schnell und einfach einen neuen Mann finden kann. Mein Ziel war es vor allem, jemanden zu finden der nicht nur das Eine will, sondern ernsthaft an einer langfristigen Beziehung interessiert ist und vor allem auch Treu bleibt. Nachdem ich den Zugang zur Männer Verführungsformel per E-Mail erhalten habe und die Inhalte konsumierte, habe ich große Augen bekommen. Drei Wochen nach dem Kauf habe ich einen Mann gedatet mit dem es wirklich geknistert hat. Dieser Mann ist mein heutiger Freund und ich bin überglücklich, den notwendigen „Arschtritt“ durch die Männer Verführungsformel erhalten zu haben. Es ist wie überall, man muss nur wissen wie es geht, dann ist es einfach. Dennoch klappt es natürlich nicht immer, was aber ganz normal ist. Ich empfehle dieses Buch jeder Frau, die mehr aus Ihrem Leben machen will und endlich einen Mann finden will, der sie nicht nur für die Kiste braucht, sondern die schönen und hässlichen Seiten des Lebens mit ihr verbringt.

Julia Müller

quote-left

Für mich ist der Spaß Faktor im Leben sehr wichtig, ich möchte ungebunden und flexibel bleiben, eine feste Beziehung ist mir zu „starr“. Ich bin über eine Freundin auf die Love University aufmerksam geworden. Anfangs dachte ich, es handelt sich wieder um ein 0815 Buch, welches es überall zu downloaden gibt. Dennoch auf Ratschlag meiner Freundin habe ich die 7 Euro investiert und mir das Buch gekauft. Was dann passierte war unglaublich. Es gibt wirklich bestimmte Methoden die man anwenden kann und die Männer werden komplett verrückt nach einem. Ich wurde sehr oft angesprochen und konnte auswählen mit welchen Männern ich auf Dates ging und welche ich abservierte. Ich empfehle das an alle Mädels, die Spaß und Unabhängigkeit lieben, ich bin mir jedoch auch sicher, wenn ich irgendwann eine feste Beziehung will, wird mich dieses Buch auch sehr viel weiterbringen.

Sydney Areos

Häufig gestellte Fragen

Was mache ich wenn ich mit Hilfe der Männer Verführungsformel keine neu Partner finde?

Die Männer Verführungsformel hat bereits hunderten Menschen geholfen, wieder einen neuen Mann kennenzulernen und mit diesem eine Beziehung zu starten, sie wird auch dir helfen. Sollte es jedoch aus irgendeinem Grund bei dir nicht funktionieren, hast du eine bedingungslose 30 Tage Geld zurück Garantie.

Wie gehe ich vor wenn ich das Produkt zurück geben will?

Du hast nach deinem Kauf 30 Tage lang Zeit mit dem Produkt genau mit dem Mann eine Beziehung zu starten, mit dem du es auch wirklich willst. Falls es nicht klappt sende mir einfach eine E-Mail und ich werde dir dein komplettes Geld zurück erstatten, keine nervigen Fragen und kein wenn und aber!

Warum kostet die Männer Verführungsformel nur 7 Euro?

Da ich selbst genau in der gleichen Situation wie Du war und weiß wie schlecht es Dir geht, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen mit dem gleichen Problemen wie ich sie hatte zu helfen. Damit ich meine laufenden Kosten decken kann und nicht drauf zahlen muss verlange ich einen kleinen Betrag von 7 Euro.

Wie erhalte ich Zugang zur Männer Verführungsformel?

Du bekommst umgehend nach deinem Kauf eine E-Mail von mir Zugesendet mit deinen persönlichen Zugangsdaten und kannst sofort auf alle Inhalte zugreifen, auch wenn es gerade 3 Uhr Nachts ist.

Sind meine Daten sicher?

Wir arbeiten mit einem der größten Deutschen Zahlungsanbietern (Digistore24) zusammen, deine Daten sind absolut sicher und verschlüsselt und werden niemals an Dritte weiter gegeben. Auch deine E-Mail Adresse und sonstige Daten werden nicht weiter gegeben.

© Copyright love-university.de (Portal für Liebe, Beziehung und Zweisamkeit)                                                                                                                                         Impressum   Datenschutz