fbpx

Erfahre in diesem Video, wie du deinen Ex-Partner endlich vergessen kannst und ein unabhängiges glückliches Leben führen wirst!

Das sagen Kunden über die Liebeskummer überwinden Erfolgsformel

quote-left

Mein Mann ist ausgezogen und hatte gerade einen neue Frau kennengelernt. Ich war fix und fertig mit den Nerven und wusste nicht weiter. Als ich mit einer guten Freundin über die Problematik redete, empfahl sie mir die Love University von Daniel. Auch sie hat schon Produkt von Daniel erworben, die Ihr wirklich weiterhalfen. Also habe ich nicht lange überlegt und die 7 Euro sofort investiert. Durch das Lesen der Inhalte wird man erstmal mental aufgebaut und gestärkt. Daniel bietet viele hilfreiche Herangehensweisen, die man sofort für sich umsetzen und in seinem Alltag integrieren kann. Ich habe es nicht geschafft binnen 30 Tagen meinen Liebeskummer zu überwinden und meinen Ex-Mann komplett zu vergessen, jedoch geht es mir um einiges besser und Schritt für Schritt nehme ich auch wieder am Leben teil. Ich habe wirklich schon viele Bücher gelesen und war sogar in Behandlung, aber einen solchen Mehrwert habe ich noch nirgends bekommen. Das Buch für 7 Euro zu verkaufen ist meiner Meinung nach viel zu gutmütig, selbst wenn man 300 Euro dafür bezahlen müsste, wäre es jeden Cent wert!

Maria Krause

quote-left

Über eine Facebook Anzeige bin ich auf die Liebeskummer überwinden Erfolgsformel aufmerksam geworden. Mich hat das Video sofort überzeugt und ich hatte auch keine Bedenken, das Buch zu kaufen. Ich erhielt prompt meinen Zugang und habe das Buch sofort konsumiert. Ich hatte das letzte Mal mit meinem Ex-Freund vor zwei Monaten zu tun und dachte immer noch jeden Tag mehrere Stunden an Sie. Ich habe die 1:1 umsetzbaren Schritte aus dem E-Book in meinen Alltag integriert und habe eine spürbare Verbesserung meiner Stimmung gemerkt. Nachdem ich ca. 3 Wochen, genau das umgesetzt habe, was im E-Book gelehrt wird, kann ich voller Stolz sagen, dass mir mein Ex nun wirklich komplett egal ist und ich keinen einzigen Gedanken mehr an die gescheiterte Beziehung verschwende. Mir wurde klar, dass ich dadurch nur meine kostbare Lebenszeit verschwende. Das wäre ohne Daniels Hilfe nicht möglich gewesen, wirklich Daumen hoch für dieses grandiose Buch für den Preis eines Mittagessens.

Johanna Friedmann

quote-left

Mein Freund hatte mich verlassen und ich war am Boden zerstört. Über die Google Suche bin ich dann auf die gratis Analyse von Daniel gekommen. Anfangs war ich skeptisch ob es wirklich möglich ist, meinen Ex-Freund binnen 30 Tagen komplett zu vergessen und meinen Liebeskummer zu überwinden. Zudem wir mehr als 3 Jahre zusammen waren und wirklich viele schöne gemeinsame Momente hatten. Da die Liebeskummer überwinden Erfolgsformel jedoch nur 7 Euro gekostet hat und ich eine 30 Tage Geld zurück Garantie hatte, habe ich sie mir gekauft. Mir ging es schon nach kurzer Zeit seelisch viel besser. Ich hatte weder Lust raus zu gehen und etwas mit meinen Freunden zu unternehmen. Ich bekam ein Stück weit meine Lebensfreude zurück. Ich bin Daniel sehr dankbar, dass er das E-Book veröffentlicht hat und zu einem so günstigen Preis verkauft. Ich empfehle das Buch uneingeschränkt weiter und habe sogar noch weitere Produkte von Daniel gekauft.

Jenny Worhofer

Häufig gestellte Fragen

Was mache ich wenn ich mit Hilfe der Liebeskummer überwinden Erfolgsformel nicht über meine gescheiterte Beziehung hinweg komme?

Die Liebeskummer überwinden Erfolgsformel hat bereits hunderten Menschen geholfen, über Ihre gescheiterte Beziehung hinweg zu kommen, sie wird auch dir helfen. Sollte es jedoch aus irgendeinem Grund bei dir nicht funktionieren, hast du einen bedingungslose 30 Tage Geld zurück Garantie.

Wie gehe ich vor wenn ich das Produkt zurück geben will?

Du hast nach deinem Kauf 30 Tage lang Zeit mit dem Produkt auch deinen Ex-Partner ein für alle mal hinter dir zu lassen. Falls es nicht klappt sende mir einfach eine E-Mail und ich werde dir dein komplettes Geld zurück erstatten, keine nervigen Fragen und kein wenn und aber!

Warum kostet die Liebeskummer überwinden Erfolgsformel nur 7 Euro?

Da ich selbst genau in der gleichen Situation wie Du war und weiß wie schlecht es Dir geht, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen mit dem gleichen Problemen wie ich sie hatte zu helfen. Damit ich meine laufenden Kosten denken kann und nicht drauf zahlen muss verlange ich einen kleinen Betrag von 7 Euro.

Wie erhalte ich Zugang zur Liebeskummer überwinden Erfolgsformel?

Du bekommst umgehend nach deinem Kauf eine E-Mail von mir Zugesendet mit deinen persönlichen Zugangsdaten und kannst sofort auf alle Inhalte zugreifen, auch wenn es gerade 3 Uhr Nachts ist.

Sind meine Daten sicher?

Wir arbeiten mit einem der größten Deutschen Zahlungsanbietern (Digistore24) zusammen, deine Daten sind absolut sicher und verschlüsselt und werden niemals an Dritte weiter gegeben. Auch deine E-Mail Adresse und sonstige Daten werden nicht weiter gegeben.

© Copyright love-university.de (Portal für Liebe, Beziehung und Zweisamkeit)                                                                                                                                         Impressum   Datenschutz